Sammelaktion von Mrs.Sporty mit dem LionsClub Tulln

21.Dezember 2015
Durch eine großartige Idee vom Mrs. Sporty-Team Tulln wurde im Dezember eine tolle Spendenaktion ins Leben gerufen.

Dank vieler Sachpreise von großzügigen Kooperationspartner und der daraus resultierende Reinerlös einer Tombola, sowie der Erlös eines Punsch-Nachmittags organisiert vom Mrs.Sporty-Team wurde eine beachtliche Summe eingenommen, welche am Abend der Verlosung sofort gespendet wurde.
Clubinhaberin Astrid Bignasse freut sich mit ihrem Team am 21. Dezember 2015 einen Gesamtbetrag von 645 Euro an die Tullner Lions übergeben zu dürfen.
Diese Spende wird direkt für eine hilfsbedürftige Familie im Bezirk Tulln verwendet wird, sodass einem Mädchen ein Herzenswunsch erfüllt werden kann.

Das Team von Mrs.Sporty freut sich, helfen zu können, wünscht der betroffenen Familie alles Gute und bedankt sich recht herzlich bei ihren Mitgliedern für die Spenden und bei den vielen Kooperationspartner für die tolle Unterstützung.